Unterschied Zwischen Lo Mein und Chow Mein: Mein Mein Chow Mein

Anonim

Lo Mein vs Chow Mein

Chow Mein ist vielleicht das bekannteste Gericht aus der chinesischen Küche, das von Menschen auf der ganzen Welt geliebt wird. Es gibt viele verschiedene Variationen von Chow Mein in Restaurants, um die Leute zu verwirren, obwohl sie alle diese Nudelsorten als zu derselben Kategorie von Chow Mein gehörig akzeptiert haben. Das ist der Grund, warum Menschen sich in einem Dilemma befinden, wenn sie in chinesischen Restaurants einen neuen Namen Lo Mein in der Speisekarte finden. Obwohl Lo Mein auch eine Art Nudeln ist, unterscheidet es sich sehr von Chow Mein. Dieser Artikel versucht, die Unterschiede zwischen Chow Mein und Lo Mein hervorzuheben.

Chow Mein

Mein ist das Wort, das verwendet wird, um Nudeln in Mandarin zu bezeichnen. So ist Chow Mein ein Gericht, das eine Art Nudeln ist. Es sind Nudeln, die knusprig zu essen sind, da sie bei hoher Temperatur in einer Pfanne mit Öl gebraten werden. Diese Nudeln bestehen aus Weizenmehl mit Ei, das während der Zubereitung hinzugefügt wird. Um Chow Mein zu machen, werden diese Nudeln weich gemacht, indem sie in heißem Wasser gehalten werden und dann über andere Zutaten gelegt werden, die bereits in der Pfanne sind, die ziemlich heiß ist. Sie müssen den Straßenrandhersteller gesehen haben, der Nudeln zusammen mit anderen Zutaten rührt, die Gemüse wie Paprika, Zwiebeln, Karotten und Gewürze einschließen. Es gibt viele verschiedene Sorten von Chow Mein, die in Restaurants wie Ei Chow Mein, Käse Chow Mein, Hühnchen Chow Mein und so weiter serviert werden.

Lo Mein

Lo Mein sind auch Nudeln, aber sie werden geworfen. Eiernudeln werden zuerst in heißem Wasser eingeweicht und dann, wenn sie gekocht werden, auf einen bereits erhitzten Wok geworfen, der Saucen und andere Zutaten enthält. Der Hauptzweck, gekochte Eiernudeln auf den Wok zu werfen, besteht darin, die Nudeln mit den Saucen vermischen und erwärmen zu lassen. Nudeln werden nicht zweimal gekocht und sind daher nach Osten weicher als bei Chow Mein.

Lo Mein vs Chow Mein

• Chow Mein ist ein beliebteres chinesisches Gericht als Lo Mein auf der ganzen Welt.

• Chow Mein wird gebraten, während Lo Mein nur geworfen und nicht gerührt wird.

• Chow Mein wird doppelt verkocht und knusprig, während Lo Mein Nudeln gekocht hat.

• Lo Mein verwendet mehr und dickere Saucen als die in Chow Mein verwendeten.