Unterschiede zwischen Obama und Romney Health Care

Präsident Barack Obama

Gesundheitswesen Reform: Mitt Romney gegen Barack Obama

Informell genannt "Obamacare", das 2010 Patientenschutz und Affordable Care Act (PPACA), basiert zum Teil auf Republikaner Präsidentschaftskandidat Mitt Romney Massachusetts Gesundheitsreformgesetz von 2006. Dies würde darauf hindeuten, dass die beiden Kandidaten eine ähnliche Vision für eine Gesundheitsreform in den Vereinigten Staaten haben. Das könnte nicht unwahrer sein.

Obwohl Romney vorschlug, sein Gesundheitsreformgesetz könnte als ein mögliches Modell für andere Staaten verwendet werden, glaubt er an "Staaten als Laboratorien" und glaubt, dass ein föderales Gesundheitspflegeprogramm würde kostspieliger, weniger effizient und würde die Qualität der Pflege verringern. Um die Effizienz zu steigern und die Dienstleistungen zu verbessern, konzentriert sich Romney auf den zunehmenden Wettbewerb, indem er den Kauf von Versicherungen über Staatsgrenzen hinweg ermöglicht und dem Einzelnen mehr Auswahlmöglichkeiten gibt, welche Leistungen und Leistungen in seinen Krankenversicherungsplänen enthalten sein sollen. Er schlägt vor, das Eigentum an der Krankenversicherung zu fördern, indem er denjenigen, die eine eigene Krankenversicherung abschließen, einen Zuschuss gewährt, während die Abgabenordnung nur denjenigen eine Subvention anbietet, die ihre Versicherung bei einem Arbeitgeber abschließen. Er würde Beschränkungen entfernen, die es nicht erlauben, Gesundheitssparkonten zur Prämienzahlung zu verwenden.

Barack Obama war entschlossen, eine nationale Gesundheitsreform in Amerika zu implementieren, um die Wachstumsrate der Krankenversicherungsprämien zu verlangsamen und sicherzustellen, dass alle Amerikaner die Möglichkeit haben, eine Krankenversicherung, arbeitende Familien und solche mit Pre zu erreichen - bestehende Gesundheitsbedingungen bleiben gedeckt und senken die Gesundheitskosten. Er geht davon aus, dass diese Ziele erreicht werden, indem die Medicaid-Deckung ausgeweitet, Lebenszeitbeschränkungen in privaten Gesundheitsplänen aufgehoben, Steuergutschriften für Arbeitgeber und Familien für den Kauf von Krankenversicherungsplänen bereitgestellt werden und bestimmte Präventionsleistungen erbracht werden, ohne dass Co-Pays oder andere Leistungen erbracht werden Selbstbehalte.

Um die Macht mit Staaten zu behalten, befürwortet Romney die Verwendung von block-bewilligten Mitteln, um Medicaid zu einkommensschwachen und nicht versicherten Amerikanern zu erweitern. Romney würde die föderalen Anforderungen und Standards, die auf Medicaid und die private Deckung gesetzt werden, begrenzen, um Staaten eine größere Flexibilität bei der Unterstützung von Menschen mit niedrigem Einkommen und chronischen Krankheiten zu ermöglichen. Dies würde durch Rückversicherung, Risikopools, Börsen, Subventionen und öffentlich-private Partnerschaften erreicht werden. Die PPACA umfasst und fördert auch die Nutzung von Austauschprogrammen, Subventionen und öffentlich-privaten Partnerschaften, um die Gesundheitsausgaben von Einzelpersonen, Familien und kleinen Unternehmen zu reduzieren.

Das Healthcare-Gesetz von 2010 erweitert Medicaid auf 133% der bundesstaatlichen Armutsgrenze, wobei die Bundesregierung einen höheren Anteil an Medicaid-Kosten bezahlt.Die neuen Bestimmungen ermöglichen es, dass viel mehr einkommensfähige Erwachsene ohne unterhaltsberechtigte Kinder an dem Programm teilnehmen können, was sich erheblich auf die Senkung der Versichertenzahl auswirken wird. Das Gesetz verlangt, dass der Staat "Benchmark" -Programme anbietet, die wesentliche gesundheitliche Vorteile und Leistungen beinhalten.

Mit Romney

Während Mitt Romney eine Obergrenze für nicht-wirtschaftliche Schäden bei Klagen wegen medizinischer Kunstfehler und alternative Streitbeilegung oder die Schaffung von Gesundheitsgerichten fordert, unterstützt er die Reform der medizinischen Haftung, die in der PPACA enthalten ist "Demonstrationszuschüsse" an Staaten, um Alternativen zu den derzeitigen Verfahren wegen unerlaubter Handlungen zu entwickeln, die Patientensicherheit zu erhöhen, medizinische Fehler zu reduzieren und den Zugang zu einer Haftpflichtversicherung zu erhöhen. Es gibt auch eine gemeinsame Grundlage, wenn es darum geht, jungen Erwachsenen zu erlauben, in der Versicherung ihrer Eltern zu bleiben und die Ablehnungsversicherung auf der Grundlage vorheriger Bedingungen zu verbieten, aber unter Romney würde die Bestimmung nur diejenigen abdecken, die "kontinuierliche Deckung" und Obamas Versorgung hatten verlangt, dass Personen für mindestens 6 Monate nicht versichert waren.

Obamas Patientenschutz und erschwingliches Pflegegesetz versucht das "Donut-Loch" in der Medicare-Teil-D-Deckung, das ist die Kluft zwischen dem Ausgabenniveau für die Erstversorgung und dem Ausgabenniveau, bei dem die katastrophale Verschreibung von verschreibungspflichtigen Medikamenten beginnt. Dies soll erreicht werden durch: Senkung der Höhe der katastrophalen Deckung, schrittweise Verringerung der Anzahl der Begünstigten für Generika, Bereitstellung eines Rabatts für diejenigen, die eine Versorgungslücke schließen und verlangen, dass die Arzneimittelhersteller einen 50% igen Rabatt auf die in der Medicare Part D Abdeckungslücke. Weitere Änderungen umfassen die Einrichtung eines neuen Bundesamts für koordinierte Gesundheitsversorgung, um die Koordinierung für zwei förderfähige Begünstigte und die Umsetzung verschiedener Kosteneindämmungsmaßnahmen zu verbessern. Um die Kosten weiter zu decken, wird eine 0.9 Prozent Medicare-Steuer auf die Löhne von Personen mit einem Einkommen von mehr als $ 200.000 und gemeinsam einreichenden Ehepaaren mit mindestens $ 250.000 angewandt.

Romney würde keine Änderungen vornehmen, die Auswirkungen haben würden aktuelle Senioren oder kurz vor dem Ruhestand. Bestehende Ausgaben würden verwendet, um Senioren eine Festbetragsleistung zu bieten, die zum Kauf eines Versicherungsplans verwendet werden könnte, mit der Anforderung, dass diese Pläne mit der aktuellen Medicare-Deckung vergleichbar sind. Senioren, die teurere Pläne kaufen möchten, müssten die Differenz zwischen der Festbetragsleistung und dem Prämienpreis zahlen, während diejenigen, die weniger teure Pläne wählen, diese Gelder für die Zahlung anderer Gesundheitskosten, wie Selbstbehalte und Kosten, verwenden können. Älteren mit niedrigeren Einkommen würden mehr Unterstützung gewährt und weniger würden an wohlhabendere Senioren gezahlt werden. Ein Regierungsplan wäre verfügbar; Wenn jedoch die Kosten für die Erbringung der Dienstleistung für die Regierung höher sind als für private Pläne, müssten die Senioren die Differenz zahlen.

Obama-Reformpläne:

  • Erweitern Sie Medicaid auf die 133% Bundes Armutsgrenze
  • Beenden Sie lebenslange Grenzen der Deckung
  • Erfordern, dass neue Versicherungen bestimmte präventive Dienstleistungen erfordern
  • Steuergutschriften an kleine Unternehmen in Auftrag geben um die Kosten für die Krankenversicherungsprämien zu decken
  • Schließen Sie das Donut-Loch in Medicare Part D
  • Legen Sie zwei neue Medicare-Steuern an

Romney Reform-Pläne:

  • Bevollmächtigen Sie die Staaten, anstatt das Gesundheitswesen an die Bundesregierung zu übergeben Maximierung der individuellen Wahl durch Wegfall unnötiger Mandate und Einschränkungen bei Krankenkassenplänen
  • Steigerung des Wettbewerbs durch Abbau von Hürden beim Krankenkassenkauf zwischenstaatlich
  • Private Seniorenversicherungen durch Zahlung von Festbeträgen anbieten Leistungen, die für den Kauf einer Versicherung verwendet werden können
  • Nehmen Sie keine Änderungen vor, die sich auf derzeitige Senioren oder kurz vor dem Ruhestand auswirken.
  • Befürworten Sie die Verwendung von Blockzuschüssen für Staaten für Medicaid
  • Cap nicht-wirtschaftlichen Schäden in medica l Kunstfehler Klagen
  • Erlauben Sie Zuschuss für individuell gekaufte Versicherung, wie Arbeitgeber gekauft